Tag 1 – Anwendungsbericht
Ablauf:
Start mit 2 Softgel-Kapseln („unterstützt den Körper bei der effizienten Fettverbrennung und dämpft das Hungergefühl“) und ausreichend Wasser zum Frühstück, eine halbe Stunde später dann das Aloe Vera Gel Getränk („hilft bei der Reinigung des Verdauungssystems und verbessert die Aufnahme von Nährstoffen„) sowie eine weitere Kapsel („unterstützt den Stoffwechsel mit einer wirksamen Kombination aus pflanzlichen Extrakten und Vitaminen„). Anschließend gab es leichte Sportübungen (Fange spielen mit den Kindern sowie diese 10-15 Mal in die Luft werfen) – was für ein Spaß 😉
Zum Mittag wiederholte sich der Frühstücksablauf und dazu gab es einen doch recht leckeren Schoko Shake („reich an Vitaminen und Mineralien und enthält pro Portion 23 g Eiweiß“). Alles wieder begleitet von mind. 1/2 Liter stillem Wasser.
Nachmittags gab es bei mir den ein oder anderen Snack gegen den langsam entstehenden Hunger. Im C9 enthalten ist das Forever Fiber („fördert das Sättigungsgefühl mit einer Spezial- mischung aus 5 g wasserlöslichen Ballaststoffen“) welches ich mit Wasser gemischt und runtergeschüttet habe. Zum Spazieren gehen gab es dann noch einen Apfel.
Abendessen begann wieder mit den beiden Softgel-Kapseln und Wasser sowie 30min später das Aloe Getränk und darauf folgendem reich gefülltem Wasserglas. Zusätzlich habe ich mir einen leckeren Eisbergsalat mit Champignons und Tomate sowie einen kleinen Schuss Olivenöl, abgeschmeckt mit einer Priese Salz und Pfeffer gegönnt.
Vor dem Schlafengehen gibt es gleich noch einmal einen guten Schluck Aloe und wieder mind. 240ml Wasser.
Meine Erlebnisse:
Ich war am Abend wirklich elektrisiert von dem ersten Tag. Es fühlte sich für mich an, als hätte ich ein wenig zu viel Koffein getrunken.
Erst breitete sich zum Abend hin das Hungergefühl in meinem Körper doch recht stark aus und ich dachte hier schon, dass es ja noch spannend werden kann. Aber mit einem starken Geist habe ich mich ausschließlich an den C9 Plan gehalten und der Salat am Abend war wirklich köstlich.